IPA HOM, Neujahrsempfang 2018

Neujahrsempfang der Vbst. Homburg:
(Bilder)

Beim diesjährigen Neujahrsempfang der Vbst. Homburg "Karlsberg" am 05.01.2018

konnte Verbindungsstellenleiter Arno Kühnreich insgesamt 35 Personen begrüßen. Auch der Leiter der Landesgruppe Christian Schmidt mit Ehefrau Anette und auch das Ehrenmitglied der Verbindungsstelle Manfred Neumann hatten den Weg ins Vereinlokal "La Fattoria" in HOM-Sanddorf gefunden.


Nach kurzer Begrüßung durch A.Kühnreich konnten gemeinsam mit Christian Schmidt folgende Mitglieder geehrt werden:

Für 25 Jahre:
Michael Klos und Norbert Walle ( Knut Karch und Gerhard Pirrung nicht anwesend )
Für 30 Jahre:
Joachim Frisch
Für 40 Jahre:
Dietmar Klein ( Joachim Herz und Harald Werron nicht anwesend )
Für 50 Jahre:
Manfred Schmitz
Für 18 Jahre Vorstandsarbeit:
Frank Herrgen

Neben Urkunde und Abzeichen hatte die Verbindungsstelle jeweils noch ein Weinpräsent.

Nach der Ehrung ließen Rudi Lang und Walter Wolf mit einer Power-Point Präsentation das vergangene Vereinsjahr Revue passieren. Immerhin bot die Verbindungsstelle, neben der 3-tägigen Vereinsfahrt ins Frankenland weitere fünf Veranstaltungen an.
Für das laufende Jahr sind auch wieder verschiedene Ausflüge und auch eine 4-tägige Bus-Fahrt in das Weinbaugebiet Saale-Unstrut geplant. An der Busfahrt können neben Mtglieder der Verbindungsstelle auch Gäste teilnehmen.
Ein tolles Büffet rundete den unterhaltsamen Abend ab.

Arno Kühnreich

© by IPA Homburg