IPA Bundespolizei, Sommerfest 2015

Drucken

Sommerfest Verbindungsstelle Saarbrücken - Bundespolizei 2015

Am 19. Juni 2015 fand im IPA-Gästehaus Saarland in Neunkirchen das Sommer- und Familienfest der Verbindungsstelle Saarbrücken-Bundespolizei statt. Am Sommerfest beteiligten sich wie in den vergangen zwei Jahren die Gewerkschaft der Polizei, Kreisgruppe BPOL-Saarland und die BGS-Kameradschaft Saar-Mosel-Pfalz e.V.

Am diesjährigen Sommerfest nahmen über 80 Kolleginnen und Kollegen teil. Im Rahmen der Feierlichkeit wurden auch unsere beiden Mitglieder Thomas Nicola und Martin Freitag für ihre 25 jährige IPA-Zugehörigkeit durch den Vorsitzenden Eric Finkler geehrt.

 

Bei schönem Wetter zauberte unser langjähriges Mitglied Willi Kasper mal wieder ein wunderbares Essen. Wir möchten uns bei "Willi" für sein Engagement und Können recht herzlich bedanken! Einen weiteren Dank auch den zahlreichen Spendern von Kuchen, Salaten, sowie allen Beteiligten die zum Gelingen des schönen Tages beitrugen.

Ehrung Martin Freitag

Ehrung Thomas Nicola