IPA Bundespolizei, Neujahrsempfang 2014

Am Freitag, den 31.01.2014 fand ab 17:30 Uhr der Neujahrsempfang der IPA-Verbindungsstelle Saarbrücken-Bundespolizei in der Pizzeria "Da Antonietta" in Neunkirchen-Wellesweiler statt. Zum Neujahrsempfang begrüßte Eric Finkler zahlreiche Mitglieder der Verbindungsstelle und gab zunächst einen Rückblick über die geleistete Vorstandsarbeit, wie auch der durchgeführten Veranstaltungen. So konnte u.a. verkündet werden, dass die Verbindungsstelle seit Januar 2014 als "eingetragener Verein e.V." im Vereinsregister des Amtsgerichtes Saarbrücken notiert ist.

Auch erfolgte im vergangenen Jahr die Umstellung auf das SEPA-Verfahren. Ferner wurden die Mitglieder schon einmal auf die geplanten Veranstaltungen in diesem Jahr hingewiesen. Nach dem Rückblick wurde sich zunächst mit einem leckeren Essen gestärkt. Danach erfolgten durch den Landesgruppenvorsitzenden Bernd Harings die Ehrungen dreier Verbindungsstellenmitglieder. Hiernach wurden Achim Brünisholz und Stefan Heib für ihre 25 jährige Mitgliedschaft in der IPA geehrt und Thomas Nicola für 9 Jahre ununterbrochene Tätigkeit im Verbindungsstellenvorstand ausgezeichnet. Im Anschluss an die Ehrungen wurde der Abend im gemütlichen Beisammen sein genossen.

Eric Finkler

© by IPA Saarland / webmaster (at) ipa-saarland.de