Termine VbSt NK

Desarrollado por Selecta selección de talento digital

IPA NK - Maiwanderung 2022

Am 1. Mai 2022 hatte die IPA VbSt Neunkirchen zu einer Wanderung in den Mai eingeladen. Der Einladung folgten ca. 30 IPA Mitglieder und Freunde.

Um 10:30 Uhr war Treffpunkt am IPA Haus in Neunkirchen. Als alle angemeldetet Teilnehmer vor Ort waren ging die Wanderung unter Leitung unseres Sekretärs "Willi" los. Die Route führte durch das Kasbruchtal, vorbei an den Brandgräbern und weiteren historischen Stellen in Richtung Fischerhütte am Bühler Weiher und zurück ans IPA Haus. Da die geplante Strecke durch Schneebruch an einigen Stellen gesperrt war, wurde sie etwas länger als geplant.

Schlußendlich kamen aber alle Teilnehmer wieder am IPA Haus an und konnten sich an den leckeren Salaten, den excellent gegrillten Würstchen und Schwenker (Danke an Markus und Rolf fürs Grillen), sowie an diversen isotonischen Getränken laben.

Nach den ganzen Coronaeinschränkungen war es schön, gemeinsam etwas zu untenehmen und im Anschluß noch das eine oder andere "Schwätze" zu halten. Alles in allem war es ein schöner Tag unter Freunden und die nächste Veranstaltung sollte nicht so lange auf sich warten lassen.

Besonders gefreut hat uns auch, dass unser IPA Freund Anatoliy mit uns auf der Strecke unterwegs war.

Zum Schluss noch ein Dank an alle, die dabei waren und an die, die zum Gelingen des Tages beigetragen haben.

Hier gibt es die ersten Bilder, weitere folgen!