IPA Neunkirchen, Alles für 50

Am Mittwoch, 15.08.2007, hatte die VbSt Neunkirchen unter dem Motto “Alles für 50” die Mitglieder eingeladen, um gemeinsam das 50jährige Jubiläum und die Eröffnung des “IPA Gästehaus Saarland” zu feiern. Um 10:00 Uhr waren bereits die ersten IPA Freunde mit ihren Angehörigen im IPA Haus eingetroffen. Nach und nach kamen immer mehr Mitglieder und Freunde der IPA Neunkirchen ins IPA Haus in die Lakaienschäferei. Für das leibliche Wohl war gesorgt. Es gab Gulasch-Suppe, Rostwürste und eine Vielzahl von Getränken.

Gegen Mittag hatte dann unser VbSt Leiter Werner Delles die ehrenvolle Aufgabe langjährige Mitgliedern die silbernen Ehrennadel für 25jährige Mitgliedschaft zu überreichen:

Pünktlich zum Mittagessen erschien auch unser Landesgruppenleiter Bernd Harings mit seiner Frau Lydia in unserem Kreis. Nachdem er sich mit Gulaschsuppe und Bier gestärkt hatte erhrte er unser VbSt - Mitglied Edgar Jager für 50jährige Mitgliedschaft mit der goldenen Ehrennadel.

Hier gibt es die Bilder.

© by IPA Neunkirchen